VR Cup  

   

Radsport-Schlecht-Schn.-Ser.  

   

Radsportevents  

   
   

3. Sieg für Gunter Bohnenberger

Bei der 9. Etappe des Interstuhl-Cups in Villingen konnte Gunter Bohnenberger seinen 3. Rennsieg innerhalb kurzer Zeit einfahren.

Auf dem 900m langen Innenstadtkurs, davon 600m Kopfsteinpflaster fuhr der Senior des Teams die meiste Zeit vorne und kontrollierte das Feld. Bei den ersten 4 der 5 Wertungsabnahmen konnte er 15 Kriteriumspunkte einfahren und lag mit 3 Punkten in Front. Kurz nach der 4. Wertung konnten 4 Fahrer dem Feld enteilen und es wurde noch einmal spannend. Hätte Michael Lutz aus Neuhausen die Schlußwertung gewonnen, wäre er der Rennsieger gewesen. Aber diese Wertung gewann der Villinger Thomas Hutt, der damit den 3. Platz im Rennen belegte. Gunter Bohnenberger war dann der Sieger des Rennens der Frauen und Senioren.

Im kleinen Finale belegte Stefan Bock Platz 8.

   
rsv-tailfingen.de wird überprüft von der Initiative-S
© copyright by Team The Quality Group RSV Tailfingen e.V. 2017

Login